DER ZAHN DER ZEIT…

DER ZAHN DER ZEIT…
11. April 2017 ArtHOC Design

Alle zwei Jahre findet die IDS in Köln statt – das Spitzenereignis für den internationalen Dentalmarkt.
Hierfür durften wir erstmals für die Firma bredent GmbH & Co.KG ein modernes Standkonzept realisieren.

360m² ließen viel Gestaltungsspielraum um ideale Kommunikations- und Präsentationsbereiche entstehen zu lassen. Mehrere Informationstheken und Bildschirme sorgten dafür, dass die Besucher etwas über das umfangreiche, firmeninterne Leistungsspektrum erfahren konnten.

Ebenfalls vorhanden waren eine Bewirtungstheke zur Verköstigung der Besucher, Platz um verweilen zu können und ein zusätzlich abgeschlossenes Besprechungszimmer um sich zurückziehen zu können.

Besonders auffallend war die Anordnung der auf verschiedenen Höhen angebrachten farbenfrohen Deckenbanner. Diese kennzeichneten zum einen die verschiedenen Ausstellungsbereiche und hoben zum anderen die Fernwirkung des Unternehmens hervor.